www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

Foto von Ulli Werner - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\n1: Rucksack mit befestigtem Manfrotto 055ProB mit 141RC\n2: Außenansicht\n3: Innenseite des Rucksackdeckels mit durchsichtigen Netztaschen mit USB- und Videokabel und Ersatzakku/Batterien\n4: Innenansicht: oben Speedlite 430EX in Tasche, 350D mit Batteriegriff und 18-55mm+Geli, Ladegerät mit Netzkabel, Rückseitiger Objektivdeckel mit Kameradeckel, unten 70-300mm IS mit Geli\n5: Vordertasche mit Stifften und ner 256MB Speicherkarte. Die Plätze für die Speicherkarten haben so rote "abdecker" die den Zugriff verhindern wenn die Speicherkarte Voll ist (ist patentiert)\n \nIch habe den Rucksack weil er für den Anfang genügt und recht güstig ist (60€). Er ist auch noch mit besonderen Zusatztaschen von Tamrac an den Seiten erweiterbar für z.B. Objektive oder eine Trinkflasche.

Foto von Ulli Werner - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

1: Rucksack mit befestigtem Manfrotto 055ProB mit 141RC
2: Außenansicht
3: Innenseite des Rucksackdeckels mit durchsichtigen Netztaschen mit USB- und Videokabel und Ersatzakku/Batterien
4: Innenansicht: oben Speedlite 430EX in Tasche, 350D mit Batteriegriff und 18-55mm+Geli, Ladegerät mit Netzkabel, Rückseitiger Objektivdeckel mit Kameradeckel, unten 70-300mm IS mit Geli
5: Vordertasche mit Stifften und ner 256MB Speicherkarte. Die Plätze für die Speicherkarten haben so rote "abdecker" die den Zugriff verhindern wenn die Speicherkarte Voll ist (ist patentiert)

Ich habe den Rucksack weil er für den Anfang genügt und recht güstig ist (60€). Er ist auch noch mit besonderen Zusatztaschen von Tamrac an den Seiten erweiterbar für z.B. Objektive oder eine Trinkflasche.


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."