zurück | Index | nächstes

Foto von Kersten Kircher - DANKE DAFÜR !\n\nKommentar des Nutzers:\n\nTamrac Exedition 5 alte Version,  ich habe immer drinnen 1D 28-80L\n16-35\n100/2 oder 10-22\n80-200 2,8\nBlitz 550EX oder eine Optik\nWinkelsucher\nGelis\nUnd ne Menge Kleinzeug\nDie Riemen für die Stativmontage aussen gibt es auch, gehört für mich aber ins Rech der Quälerei :-)  (Berlebach)\n\nWenn's sein muss passt auch noch die 10D mit dazu, dann müssen Gelis in die Aussentasche

Foto von Kersten Kircher - DANKE DAFÜR !

Kommentar des Nutzers:

Tamrac Exedition 5 alte Version, ich habe immer drinnen 1D 28-80L
16-35
100/2 oder 10-22
80-200 2,8
Blitz 550EX oder eine Optik
Winkelsucher
Gelis
Und ne Menge Kleinzeug
Die Riemen für die Stativmontage aussen gibt es auch, gehört für mich aber ins Rech der Quälerei :-) (Berlebach)

Wenn's sein muss passt auch noch die 10D mit dazu, dann müssen Gelis in die Aussentasche