www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC PRO 12\n\nFoto von Sebastian Birzele - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo!\nIch wollte auch mal einen Beitrag zu der Seite liefern, die mir schon sehr geholfen hat. Hier einige Bilder meiner Tamrac Pro 12 Tasche.\nIn der Tasche habe ich folgende Dinge:\n\n40D + BG mit 24-105/4\n400D + BG mit 85/1.8\nSpeedlight EX 580 II\nSpeedlight EX 550\nCP-E4 Batteriepack (unter 400D)\n70-200/4\n18-55 IS\n50/1.8 (unter 18-55)\n6 x Akku 40D\n6 x Akku 400D\n24 x AA-Akku\n4 x Speicherkarte\n2 x Bouncer für Blitz\nKabel, Notizblock, Reinigungsutensilien,...\n\nAußerdem hängt außen an der Tasche noch ein Manfrotto 055XProB-Stativ.\nSo beladen wiegt die Tasche etwa 12 Kilo, was nicht gerade leicht zu tragen ist auf längere Zeit\n\nViele Grüße,\nSebastian Birzele

TAMRAC PRO 12

Foto von Sebastian Birzele - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hallo!
Ich wollte auch mal einen Beitrag zu der Seite liefern, die mir schon sehr geholfen hat. Hier einige Bilder meiner Tamrac Pro 12 Tasche.
In der Tasche habe ich folgende Dinge:

40D + BG mit 24-105/4
400D + BG mit 85/1.8
Speedlight EX 580 II
Speedlight EX 550
CP-E4 Batteriepack (unter 400D)
70-200/4
18-55 IS
50/1.8 (unter 18-55)
6 x Akku 40D
6 x Akku 400D
24 x AA-Akku
4 x Speicherkarte
2 x Bouncer für Blitz
Kabel, Notizblock, Reinigungsutensilien,...

Außerdem hängt außen an der Tasche noch ein Manfrotto 055XProB-Stativ.
So beladen wiegt die Tasche etwa 12 Kilo, was nicht gerade leicht zu tragen ist auf längere Zeit

Viele Grüße,
Sebastian Birzele


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."