www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

TAMRAC - PRO 8 - 5608\n\nFoto und Text von Sergej Fast - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nhallo anbei ein paar bilder der Tamrac Pro 8 - 5608 tasche\n \nwie ich finde nur für kleinere linsen geeignet und dennoch super im tragen und verarbeitung.\neine 5D Mark 2 mit dem dazugehörigen BGund angesetzter Canon 35mm 1.4L Linse  geht grad so von der höhe herein.\nSigma 50mm/1.4 und Canon 85mm/1.8 so wie div. Cleantools Zusatz Cam-Akkus und Blitzakkus haben platz , aber das wars dann auch , ist dann platz komplett vergeben , und ein paar von den kletttrennwänden bleiben noch über , s. Bilder.\n \nKind Regards\nSergej Fast

TAMRAC - PRO 8 - 5608

Foto und Text von Sergej Fast - VIELEN DANK!

Kommentar:

hallo anbei ein paar bilder der Tamrac Pro 8 - 5608 tasche

wie ich finde nur für kleinere linsen geeignet und dennoch super im tragen und verarbeitung.
eine 5D Mark 2 mit dem dazugehörigen BGund angesetzter Canon 35mm 1.4L Linse geht grad so von der höhe herein.
Sigma 50mm/1.4 und Canon 85mm/1.8 so wie div. Cleantools Zusatz Cam-Akkus und Blitzakkus haben platz , aber das wars dann auch , ist dann platz komplett vergeben , und ein paar von den kletttrennwänden bleiben noch über , s. Bilder.

Kind Regards
Sergej Fast


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."