Prev | Index | Next

TAMRAC Velocity 9\n\nFoto von Michael Mecke - VIELEN DANK FÜR DEINE MAILS!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo,\n\nich habe hier mal ein Update für die Velocity 9.\n\nEs ist wohl die beste Konkurrenz zum Slingshot von Lowepro.\n\nDie Tasche lässt sich recht bequem tragen und hat einen Hüftgurt zur Stabilisierung.\n\nRein passen bequem wie abgebildet:\n\nEOS 3 mit 2,8/70-200\n\n17-40\n\n24-70\n\n580 EX\n\nund jede Menge Kleinzeug in das Vorderfach. Wobei hier auch die Tamrac Taschen mit den Fähnchen zur Markierung ganz nützlich sind.\n\nGruß\n\nMichael

TAMRAC Velocity 9

Foto von Michael Mecke - VIELEN DANK FÜR DEINE MAILS!

Kommentar des Nutzers:

Hallo,

ich habe hier mal ein Update für die Velocity 9.

Es ist wohl die beste Konkurrenz zum Slingshot von Lowepro.

Die Tasche lässt sich recht bequem tragen und hat einen Hüftgurt zur Stabilisierung.

Rein passen bequem wie abgebildet:

EOS 3 mit 2,8/70-200

17-40

24-70

580 EX

und jede Menge Kleinzeug in das Vorderfach. Wobei hier auch die Tamrac Taschen mit den Fähnchen zur Markierung ganz nützlich sind.

Gruß

Michael


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."