Prev | Index | Next

Tamrac Zoom Explorer 3\n\nFoto von Christian Lütje - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHier kommt was für den Taschenfreak ;-)\n\nUnd zwar Bilder der Tamrac Zoom Explorer 3 aus der 600er Serie.\n\nEs passt rein: 1 Gehäuse mit BG,  2  Zoomobjektive  (bei mir  17-40  und 24-105), ein Blitz (EX580), Akkus, Batterien, Filter, Speicherkarten, Zubehör. Es wäre noch Platz für ein schlankes Zoom oder eine Festbrennweite. Das 70-200/4 passt stehend gerade in die Tasche, allerdings muss man dann sehen, wo man mit der Geli bleibt. Größere Objektive als das 70-200/4 werden schwierig. Die Tasche ist super verarbeitet, regendicht und stabil. Gut für die kleine Ausrüstung geeignet.\n\nGrüße\nChristian Lütje

Tamrac Zoom Explorer 3

Foto von Christian Lütje - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hier kommt was für den Taschenfreak ;-)

Und zwar Bilder der Tamrac Zoom Explorer 3 aus der 600er Serie.

Es passt rein: 1 Gehäuse mit BG, 2 Zoomobjektive (bei mir 17-40 und 24-105), ein Blitz (EX580), Akkus, Batterien, Filter, Speicherkarten, Zubehör. Es wäre noch Platz für ein schlankes Zoom oder eine Festbrennweite. Das 70-200/4 passt stehend gerade in die Tasche, allerdings muss man dann sehen, wo man mit der Geli bleibt. Größere Objektive als das 70-200/4 werden schwierig. Die Tasche ist super verarbeitet, regendicht und stabil. Gut für die kleine Ausrüstung geeignet.

Grüße
Christian Lütje


 


Fototaschen, Rucksäcke und Koffer kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."