www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - SKIN 75 PRO\n\nFoto von Tobias Sagemeister - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHy hab  gesehen das ihr von den Think Thank Photo Skin`s noch keine Bilder habt...\n\nHier welche vom Skin 75Pro und vom Skin Double Wide das Geniale ist im den Double Wide passt das 70-200 2,8 und das 300er 2,8 ohne Geli;-)   rein!!!\n\nUnd noch eine kleine Gesamtübersicht was alles drinnen ist bei mir...\n\nMit Freundlichen Grüßen\nTobias Sagmeister\naustria-actionphoto

THINK TANK PHOTO - SKIN 75 PRO

Foto von Tobias Sagemeister - VIELEN DANK!

Kommentar:

Hy hab gesehen das ihr von den Think Thank Photo Skin`s noch keine Bilder habt...

Hier welche vom Skin 75Pro und vom Skin Double Wide das Geniale ist im den Double Wide passt das 70-200 2,8 und das 300er 2,8 ohne Geli;-) rein!!!

Und noch eine kleine Gesamtübersicht was alles drinnen ist bei mir...

Mit Freundlichen Grüßen
Tobias Sagmeister
austria-actionphoto


 


Fototaschen & Rucksäcke kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."