www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - SPEED RACER\n\nFoto von Thomas Brocher - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDer SpeedRacer ist so ziemlich die einzige Toploader-Tasche für mehr als nur die Kamera mit 1 Objektiv. Bei mir passt hinein rechts ein 10-22, links ein 24-105, in die Mitte ein an die 1D angesetztes 100-400. Vorne in die Fronttasche geht problemlos mein 430EX Blitz hinein. Durch einen Reißverschluss im Deckel kann man schon mal auf Kleinigkeiten zugreifen ohne den ganzen Deckel öffnen zu müssen.\nFür den Transport bei Wanderungen oder Fahrradtouren kann ein dünner aber breiter Beckengurt aus der Rückwand seitlich gezogen werden. Im Gegensatz zu anderen Beckengurten kann dieser wirklich so vertaut werden, dass er kaum auffällt und die Tasche dann nur noch nach Tasche "ohne das Gebummels" aussieht.\nDer Tragegurt ist sehr gut gepolstert, die Ösen sind aus Metall. Überhaupt ist die Tasche sehr hochwertig verarbeitet, was sich allerdings auch im Preis von 160,- € bei IsarFoto niederschlägt.

THINK TANK PHOTO - SPEED RACER

Foto von Thomas Brocher - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Der SpeedRacer ist so ziemlich die einzige Toploader-Tasche für mehr als nur die Kamera mit 1 Objektiv. Bei mir passt hinein rechts ein 10-22, links ein 24-105, in die Mitte ein an die 1D angesetztes 100-400. Vorne in die Fronttasche geht problemlos mein 430EX Blitz hinein. Durch einen Reißverschluss im Deckel kann man schon mal auf Kleinigkeiten zugreifen ohne den ganzen Deckel öffnen zu müssen.
Für den Transport bei Wanderungen oder Fahrradtouren kann ein dünner aber breiter Beckengurt aus der Rückwand seitlich gezogen werden. Im Gegensatz zu anderen Beckengurten kann dieser wirklich so vertaut werden, dass er kaum auffällt und die Tasche dann nur noch nach Tasche "ohne das Gebummels" aussieht.
Der Tragegurt ist sehr gut gepolstert, die Ösen sind aus Metall. Überhaupt ist die Tasche sehr hochwertig verarbeitet, was sich allerdings auch im Preis von 160,- € bei IsarFoto niederschlägt.


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."