www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - STREET WALKER HARDDRIVE\n\nFoto und Text von Jörg Langer - www.taschenfreak.de\n\nKommentar:\n\nHallo Zusammen,\n\nder neue StreetWalker Hard Drive von den Taschenmachern aus USA ist mein neuer Begleiter geworden. Schon nach wenigen Tagen habe ich Ihn fest in mein großes Taschenherz geschlossen :-).\n\nEr löste bei uns den Lowepro Mini Trekker AW und Lowepro CompuTrekker AW ab.\n\nEr ist in Etwa vergleichweise grpoß in den Außenmaßen - nur etwas tifer - aber innen ein wahres Packwunder. Auch das Tragegestelle ist deutlich besser als bei den beiden anderen genannten.\n\nWir verstauen darin zwei komplette DSLRs mit großen Objektiven und alles was an Zubehör so "mit muss". Auch die Stativhalterung ist sehr gelungen und in der Praxis super einsetzbar und das egal ob man ein kleines Reisestativ wie das Travel Angel aus dem Hause benro einsetzt oder ein größeres und längeres wie in unserem Falle das Quadro Pod aus dem Hause Novoflex.\n\nIch denke die Bilder zeigen gut die Vielfalt und die Nutzbarkeit dieses Begleiters.\n\nIn wenigen Wochen werde ich diesen Im Flieger nach Dubai testen und sicher einen intensiveren Eindruck vermitteln können.\n\nBis dahin - erstmal Prädikat "Taschenfreak empfiehlt als einen der fünf besten Taschen"!\n\nEuer Jörg

THINK TANK PHOTO - STREET WALKER HARDDRIVE

Foto und Text von Jörg Langer - www.taschenfreak.de

Kommentar:

Hallo Zusammen,

der neue StreetWalker Hard Drive von den Taschenmachern aus USA ist mein neuer Begleiter geworden. Schon nach wenigen Tagen habe ich Ihn fest in mein großes Taschenherz geschlossen :-).

Er löste bei uns den Lowepro Mini Trekker AW und Lowepro CompuTrekker AW ab.

Er ist in Etwa vergleichweise grpoß in den Außenmaßen - nur etwas tifer - aber innen ein wahres Packwunder. Auch das Tragegestelle ist deutlich besser als bei den beiden anderen genannten.

Wir verstauen darin zwei komplette DSLRs mit großen Objektiven und alles was an Zubehör so "mit muss". Auch die Stativhalterung ist sehr gelungen und in der Praxis super einsetzbar und das egal ob man ein kleines Reisestativ wie das Travel Angel aus dem Hause benro einsetzt oder ein größeres und längeres wie in unserem Falle das Quadro Pod aus dem Hause Novoflex.

Ich denke die Bilder zeigen gut die Vielfalt und die Nutzbarkeit dieses Begleiters.

In wenigen Wochen werde ich diesen Im Flieger nach Dubai testen und sicher einen intensiveren Eindruck vermitteln können.

Bis dahin - erstmal Prädikat "Taschenfreak empfiehlt als einen der fünf besten Taschen"!

Euer Jörg


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."