www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - URBAN DISGUISE 30\n\nFoto von Jörg Langer - www.taschenfreak.de\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDie Think Tank Photo Urban Disguise 30 ist unsere "Spaziergeh" und Sonntagsfototasche oder der ideale Begleiter für den kleinen Städtetripp am Wochenende.\n\nWir haben in diesem Beispiel in der von außen sehr klein und "smart" wirkenden Tasche untergebracht:\n\nCanon 5D mit L Winkel und angesetztem 24-70 2,8L inkl . umgedrehter Geli, einem 70-200 mit Stativschelle und umgedrehter Geli, einem 50 1,4 mit Geli und unserem großen 580er Blitz. In der Fronttasche sind dann CF Card Etui (Gepe Card Safe), und 2 Taschen für Cam Akkus und Blitz Akkus). Platz für Geldbörse und Handy ist auf jeden Fall noch und an der Rückentasche der Urban Disguise können auch noch bequem die Bahn oder Flugtickets verstaut werden.\n\nEin Regenschutz, ein bequemer (aber nicht störend großer und auffalender) Schultergurt und auch zwei sehr bequeme Handgriffe gehören auch zum Lieferumfang.\n\nDie Frontasche ist übrigens so groß ausgelegt das man bequem einen 1D verstauen kann und dann im inneren der Tasche sogar ein 70-200 2,8 und ein 100-400 reinbekommt.\n\nEs sind die Feinheiten und die Details die man im Laufe der Zeit an den Think Tank Taschen zu schätzen lernt und dann merkt man auch warum die Taschen eventuell etwas teurer als "typische Consumer Fotoware" ist. Fragen sie einen Think Tank Anwender, er weiß wir hiermit meinen.\n\nWie immer bei den Think Tank Produkten bekommt auch diese kleine Umhängetasche unser Prädikat "BESONDERS EMPFEHLENSWERT".

THINK TANK PHOTO - URBAN DISGUISE 30

Foto von Jörg Langer - www.taschenfreak.de

Kommentar des Nutzers:

Die Think Tank Photo Urban Disguise 30 ist unsere "Spaziergeh" und Sonntagsfototasche oder der ideale Begleiter für den kleinen Städtetripp am Wochenende.

Wir haben in diesem Beispiel in der von außen sehr klein und "smart" wirkenden Tasche untergebracht:

Canon 5D mit L Winkel und angesetztem 24-70 2,8L inkl . umgedrehter Geli, einem 70-200 mit Stativschelle und umgedrehter Geli, einem 50 1,4 mit Geli und unserem großen 580er Blitz. In der Fronttasche sind dann CF Card Etui (Gepe Card Safe), und 2 Taschen für Cam Akkus und Blitz Akkus). Platz für Geldbörse und Handy ist auf jeden Fall noch und an der Rückentasche der Urban Disguise können auch noch bequem die Bahn oder Flugtickets verstaut werden.

Ein Regenschutz, ein bequemer (aber nicht störend großer und auffalender) Schultergurt und auch zwei sehr bequeme Handgriffe gehören auch zum Lieferumfang.

Die Frontasche ist übrigens so groß ausgelegt das man bequem einen 1D verstauen kann und dann im inneren der Tasche sogar ein 70-200 2,8 und ein 100-400 reinbekommt.

Es sind die Feinheiten und die Details die man im Laufe der Zeit an den Think Tank Taschen zu schätzen lernt und dann merkt man auch warum die Taschen eventuell etwas teurer als "typische Consumer Fotoware" ist. Fragen sie einen Think Tank Anwender, er weiß wir hiermit meinen.

Wie immer bei den Think Tank Produkten bekommt auch diese kleine Umhängetasche unser Prädikat "BESONDERS EMPFEHLENSWERT".


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"Größere Auswahl, besseren Service und schnellere Abwicklung finden Sie nirgends..."