www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - URBAN DISGUISE 40\n\nFoto von Gerd Wiechers - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHi Jörg,\n\nich habe da mal wieder ein paar neue Taschenfotos für Deine Freak-Seite.\nNachdem ich mit der riesigen Thinktank Urban Disguise 60 nicht zurechtgekommen bin (es passte alles prima rein, dann war es aber UNTRAGBAR SCHWER), habe ich mir jetzt die Urban Disguise 40 bei Isarfoto bestellt.\nGeliefert wurde innerhalb von 36 Stunden!\n\nJetzt habe ich endlich die Tasche für den Stadtausflug oder die Fahrradtour gefunden!!!!\nEs passt das "kleine Besteck" hinein, bestehend aus:\nCanon EOS 5D mit angesetzem 24-105/4L IS inkl. Geli\n17-40/4L\n135/2L\n300/4L IS mit angesetztem 1.4er Konverter\nBlitz 220EX\nGanz viel Kleinkram in den Seitentaschen\nDort würden auch locker noch ein zweites Gehäuse und der 580EX unterkommen\nWenn es dann der Nachtausflug werden soll, kann das 300er rausfliegen und gibt Platz frei für das 35/1.4L und das 85/1.8.\nDie Tasche ist wunderbar tief, sodaß man das 300er mit angeflanschtem 1.4er Konverter aufrecht hineinstellen kann.\nDaneben kommen dann der Blitz, das 17-40er und das 135er, alle gut mit dünnen Polsterstreifen getrennt.\nDarüberlege ich ein großes Polsterstück, dass ich nur an einer Seite mit dem Klettverschluss fixiere. Auf diese Weise habe ich eine Art Klappe nach unten, wenn die Kamera draußen ist und ich die Objektive brauche.\nSehr angenehm ist die Tatsache, dass die Tasche nur gut 11cm tief ist. Sie bleibt damit beim Tragen kanz nach am Körper und steht nicht tierisch ab wie z.B. die Lowepro Taschen, denen gleichzeitig diese Tiefe fehlt.\n \nIch denke die Fotos zeigen das Beschriebene ganz gut.\n \nlg\nGerd

THINK TANK PHOTO - URBAN DISGUISE 40

Foto von Gerd Wiechers - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hi Jörg,

ich habe da mal wieder ein paar neue Taschenfotos für Deine Freak-Seite.
Nachdem ich mit der riesigen Thinktank Urban Disguise 60 nicht zurechtgekommen bin (es passte alles prima rein, dann war es aber UNTRAGBAR SCHWER), habe ich mir jetzt die Urban Disguise 40 bei Isarfoto bestellt.
Geliefert wurde innerhalb von 36 Stunden!

Jetzt habe ich endlich die Tasche für den Stadtausflug oder die Fahrradtour gefunden!!!!
Es passt das "kleine Besteck" hinein, bestehend aus:
Canon EOS 5D mit angesetzem 24-105/4L IS inkl. Geli
17-40/4L
135/2L
300/4L IS mit angesetztem 1.4er Konverter
Blitz 220EX
Ganz viel Kleinkram in den Seitentaschen
Dort würden auch locker noch ein zweites Gehäuse und der 580EX unterkommen
Wenn es dann der Nachtausflug werden soll, kann das 300er rausfliegen und gibt Platz frei für das 35/1.4L und das 85/1.8.
Die Tasche ist wunderbar tief, sodaß man das 300er mit angeflanschtem 1.4er Konverter aufrecht hineinstellen kann.
Daneben kommen dann der Blitz, das 17-40er und das 135er, alle gut mit dünnen Polsterstreifen getrennt.
Darüberlege ich ein großes Polsterstück, dass ich nur an einer Seite mit dem Klettverschluss fixiere. Auf diese Weise habe ich eine Art Klappe nach unten, wenn die Kamera draußen ist und ich die Objektive brauche.
Sehr angenehm ist die Tatsache, dass die Tasche nur gut 11cm tief ist. Sie bleibt damit beim Tragen kanz nach am Körper und steht nicht tierisch ab wie z.B. die Lowepro Taschen, denen gleichzeitig diese Tiefe fehlt.

Ich denke die Fotos zeigen das Beschriebene ganz gut.

lg
Gerd


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."