zurück | Index | nächstes

Foto von Oliver Korte - DANKE DAFÜR!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDer Clou: Dieser Rucksack besteht aus Rucksack und Fototasche, der untere Teil des Rucksackes ist per Reissverschluss abtrennbar und einzeln, mit einem Trageriemen versehen, als Tasche zu nutzen. Er bietet eine variable Inneneinteilung und wirklich eine Menge Platz um das gesammte Equipment zu verstauen. Aussen sind noch insgesamt 6 aufgesetzte Taschen angebracht. \nDie Reissverschlüsse sind spritzwassergeschütz und es gibt noch die passende Regenschutzhaube, die den kompletten Rucksack notfalls gegen starken Regen schützt. \n\nDie Innenmasse des Rucksackes: 30cm hoch, 34cm breit und 18cm tief\nDie Innenmasse der Tasche: 15cm hoch, 34cm breit und 18cm tief\nDie Aussenmasse über alles: 50cm hoch, 44cm breit und 25cm tief

Foto von Oliver Korte - DANKE DAFÜR!

Kommentar des Nutzers:

Der Clou: Dieser Rucksack besteht aus Rucksack und Fototasche, der untere Teil des Rucksackes ist per Reissverschluss abtrennbar und einzeln, mit einem Trageriemen versehen, als Tasche zu nutzen. Er bietet eine variable Inneneinteilung und wirklich eine Menge Platz um das gesammte Equipment zu verstauen. Aussen sind noch insgesamt 6 aufgesetzte Taschen angebracht.
Die Reissverschlüsse sind spritzwassergeschütz und es gibt noch die passende Regenschutzhaube, die den kompletten Rucksack notfalls gegen starken Regen schützt.

Die Innenmasse des Rucksackes: 30cm hoch, 34cm breit und 18cm tief
Die Innenmasse der Tasche: 15cm hoch, 34cm breit und 18cm tief
Die Aussenmasse über alles: 50cm hoch, 44cm breit und 25cm tief