www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - AIRPORT ADDICTED V 2\n\nKommentar und Fotos von einem befreundeten Fotografen der namentlich ungenannt bleibt.\n\nKommentar:\n\nDer Rucksack entspricht in allem einem etwas größeren Airport Acceleration V2. Die Vortasche, Notebook-tasche, Tragevorrichtung, etc. kann man sich daher auf diesen Bildern anschauen. Mit dabei sind eine Stativhalterung sowie ein Regenschutz.\n\nFür den Einsatz habe ich den Rucksack so eingeteilt, dass rechts/mitte ein 1er Gehäuse mit angesetztem 4/400 DO und richtig aufgesetzter GeLi reinpasst, auch mit Konverter. Der restliche Platz davor wird mit Batteriepacks für die 1er belegt. An der linken Seite ist eine 40er mit angesetztem 100-400 sowie richtig aufgesetzter GeLi. Der Platz davor wird mit einer 5er und angesetztem 24-105 (ohne GeLi) belegt, die mit dem Objektiv nach unten noch grade so in den Rucksack passt.\n\nDie freien Plätze an der rechten Seite sind mit Konverter, Zwischenringen, 16-35er (ohne GeLi) und 150er Sigma Makro (ohne GeLi und ohne Stativschelle) belegt, ein Blitz hat auch noch Platz.\n\nFür den Tranport sind die langen Teles nicht am Gehäuse montiert. Wenn man dann noch die GeLi`s vom 400er und 100-400 umgekehrt aufsteckt, ergibt sich im Rucksack weiterer Platz für z.b. ein Fernglas, sowie weiteres Zubehör.

THINK TANK PHOTO - AIRPORT ADDICTED V 2

Kommentar und Fotos von einem befreundeten Fotografen der namentlich ungenannt bleibt.

Kommentar:

Der Rucksack entspricht in allem einem etwas größeren Airport Acceleration V2. Die Vortasche, Notebook-tasche, Tragevorrichtung, etc. kann man sich daher auf diesen Bildern anschauen. Mit dabei sind eine Stativhalterung sowie ein Regenschutz.

Für den Einsatz habe ich den Rucksack so eingeteilt, dass rechts/mitte ein 1er Gehäuse mit angesetztem 4/400 DO und richtig aufgesetzter GeLi reinpasst, auch mit Konverter. Der restliche Platz davor wird mit Batteriepacks für die 1er belegt. An der linken Seite ist eine 40er mit angesetztem 100-400 sowie richtig aufgesetzter GeLi. Der Platz davor wird mit einer 5er und angesetztem 24-105 (ohne GeLi) belegt, die mit dem Objektiv nach unten noch grade so in den Rucksack passt.

Die freien Plätze an der rechten Seite sind mit Konverter, Zwischenringen, 16-35er (ohne GeLi) und 150er Sigma Makro (ohne GeLi und ohne Stativschelle) belegt, ein Blitz hat auch noch Platz.

Für den Tranport sind die langen Teles nicht am Gehäuse montiert. Wenn man dann noch die GeLi`s vom 400er und 100-400 umgekehrt aufsteckt, ergibt sich im Rucksack weiterer Platz für z.b. ein Fernglas, sowie weiteres Zubehör.


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."