www.taschenfreak.de

Prev | Index | Next

THINK TANK PHOTO - AIRPORT AIRSTREAM\n\nFoto und Text - Jörg Langer - www.taschenfreak.de\n\nKommentar des Nutzers:\n\nDer Airport Airstream ist ein Trolly aus der neuesten Serie von Think Tank (Stand März 2008).\n\nEine bestens ausgestattete Trolly und Tasche in einem "Gerät".\n\nLieferumfang:\n- Trolly\n- Stahlseil im Rücken des Trollys zum sichern des Trollys an anderen Gegenständen und Geländern\n- Stativhalterung\n- Regenschutzhülle\n- extrem viel Innenleben / Inneneinteilungen\n- kleines Stahlseil in der Front zum sichern der Notebookschutztasche\n- Infomappe zum Trolly mit BestInClass Erklärungen zu allen Details\n- Metallschild mit Seriennummer zur Registrierung beim Hersteller\n- Flughafentaugliches Schloss am Trolly befestigt für den Hauptreissverschluss\n\nVerarbeitung:\nIch wiederhole mich bei Think Tank Photo Artikeln sicher wie ein "Bettelprediger", aber es gibt keine bessere Taschenverarbeitung als bei Think Tank Photo. Professionelle Reisverschlüsse, stabile aber nicht zu dicke Inneneinteilungen die auch massiv halten und nicht "hin und herschaukeln"\nReichlich Inneneinteilungen für wirklich alle denkbaren Ausrüstungskombinationen\nSehr hoch ausziehbarer Trollygriff, der auch 2m hohen Menschen Spaß macht beim hinterherziehen.\nInnentaschen im Deckel sehr hochwertig verarbeitet. Stabiler aber nicht "härter" als bei Wettbewerbsprodukten.\nAuch an der Unterseite ist ein flacher Griff - so kann man den Trolly bestens in das Flugzeuggepäckfach oder in den Kofferraum heben mit beiden Händen.\n\nEinziges Manko:\nEs fehlt ein Umhängegurt. Wenn man nicht im "Trollymodus" ist muss man die Tasche an einer der beiden sehr gut gepolsterten Griffe tragen wie eine Tasche/Koffer und kann diese nicht "schultern"\n\nFazit: SEHR GUT UND ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!

THINK TANK PHOTO - AIRPORT AIRSTREAM

Foto und Text - Jörg Langer - www.taschenfreak.de

Kommentar des Nutzers:

Der Airport Airstream ist ein Trolly aus der neuesten Serie von Think Tank (Stand März 2008).

Eine bestens ausgestattete Trolly und Tasche in einem "Gerät".

Lieferumfang:
- Trolly
- Stahlseil im Rücken des Trollys zum sichern des Trollys an anderen Gegenständen und Geländern
- Stativhalterung
- Regenschutzhülle
- extrem viel Innenleben / Inneneinteilungen
- kleines Stahlseil in der Front zum sichern der Notebookschutztasche
- Infomappe zum Trolly mit BestInClass Erklärungen zu allen Details
- Metallschild mit Seriennummer zur Registrierung beim Hersteller
- Flughafentaugliches Schloss am Trolly befestigt für den Hauptreissverschluss

Verarbeitung:
Ich wiederhole mich bei Think Tank Photo Artikeln sicher wie ein "Bettelprediger", aber es gibt keine bessere Taschenverarbeitung als bei Think Tank Photo. Professionelle Reisverschlüsse, stabile aber nicht zu dicke Inneneinteilungen die auch massiv halten und nicht "hin und herschaukeln"
Reichlich Inneneinteilungen für wirklich alle denkbaren Ausrüstungskombinationen
Sehr hoch ausziehbarer Trollygriff, der auch 2m hohen Menschen Spaß macht beim hinterherziehen.
Innentaschen im Deckel sehr hochwertig verarbeitet. Stabiler aber nicht "härter" als bei Wettbewerbsprodukten.
Auch an der Unterseite ist ein flacher Griff - so kann man den Trolly bestens in das Flugzeuggepäckfach oder in den Kofferraum heben mit beiden Händen.

Einziges Manko:
Es fehlt ein Umhängegurt. Wenn man nicht im "Trollymodus" ist muss man die Tasche an einer der beiden sehr gut gepolsterten Griffe tragen wie eine Tasche/Koffer und kann diese nicht "schultern"

Fazit: SEHR GUT UND ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!


 


Unsere Taschenfreak - Meinung:

Profis und Ambitionierte Fotografen nutzen Think Tank Photo Artikel und wissen ganz genau warum ... Diese Artikel glänzen mit durchdachten von Anwendern und Profis designten Ideen und sind von Menschen entworfen worden, die genau wissen was ein vielreisender Fotograf braucht und was nicht ... das finden Sie weder bei Lowepro, noch bei Tamrac noch bei anderen sog. großen Marken.

Profis wissen warum .... "Nur noch Think Tank"

Viele weitere Informationen finden Sie auf der Hersteller Homepage, die wir jedem nur empfehlen können.


THINK TANK PHOTO kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Taschenfreak" im Bemerkungsfeld angeben.

Unsere Taschenfreak-Empfehlung:
"
Think Tank Photo und vieles andere an Profi Equipment kauft man bei ISARFOTO ..."